Pole-Fitness

Es gibt kaum eine Sportart, bei der Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination so ineinander verschmelzen wie beim Polefitness oder Poledance. Der Tanz an der Stange verkörpert pure Eleganz und Akrobatik.

Als Tänzerin oder Tänzer erlangst du mehr Rumpfstabilität und stärkst die Muskulatur am ganzen Körper, vor allem am Rücken und den Armen. Auf lange Sicht verbessert sich deine Körperhaltung und -beherrschung. Neben den körperlichen Effekten macht dieser Sport glücklich und steigert dein Selbstvertrauen.

Im Personal Training gehe ich auf dich und deine Bedürfnisse ein. Wir lernen Techniken, neue Tricks, eine Choreografie oder arbeiten an deiner Beweglichkeit.

Ich bin deine Trainerin Janine und habe die Leidenschaft zum Polefitness mit meiner ersten Stunde entdeckt. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Polefitnesstrainerin gebe ich diese Leidenschaft gerne an dich weiter.

Falls du gerne Gruppenunterricht besuchen willst, besuche unsere Website: www.movinglionspolefitness.ch