Pole Fitness

Pole Fitness verbindet Spass an der Bewegung mit einem optimalen Training der Muskulatur, steigert Eleganz, Flexibilität, Körpergefühl, Kraft und verbrennt nebenbei noch jede Menge Kalorien!

Du benötigst keine Voraussetzungen um Polefitness ausüben zu können. Wir bieten für jede Frau, gleich welchen Alters und Fitnesslevel, das passende Trainingsprogramm an.

Bei uns hast du die Möglichkeit, ein kostenloses Schnuppertraining alleine oder mit deinen Freundinnen zu besuchen.

Die Unterrichtsstunden sind unterteilt in verschiedene Level und werden von zertifizierten Pole Fitnesstrainerinnen unterrichtet.

Im Anfängerkurs lernst du Spins an der Polestange und baust damit die nötige Kraft und Beweglichkeit für die darauf folgenden Level auf. Die Intermediate Kurse bereiten dich auf schwierige Pole Fitness Tricks der Advanced Level vor.

Kursstart für Anfänger

Du wolltest Polefitness schon immer mal ausprobieren?

Dann melde dich jetzt einfach per Mail oder Telefon an und sichere dir dein kostenloses Probetraining!

Anmeldung per Mail an pole@feel-good.li oder telefonisch unter +423 230 20 60

Privatstunde

Hast du Lust auf Polefitness? Traust dich aber nicht nur in Hotpants und Top in einem Gruppenkurs mit vielen weiteren Personen zu präsentieren. Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten Privatstunden mit WOW – Effekt!

  • Keine Blicke von anderen, du sollst dich ja wohl fühlen!
  • Du bekommst ein auf dich abgestimmtes Training, was dir viel Spass machen wird.
  • Das Beste, bei uns kannst du selbst bestimmen, wann du deine Trainingsstunde haben willst!

Unser Ziel ist es, dass du dich wie eine DIVA fühlst!

Neugierig geworden?

Kontaktiere uns telefonisch unter der Telefonnummer +423 230 20 60 oder per Mail!

Lady's Night für dich

Du hast einen Polterabend, Geburtstagsfeier oder einen sonstigen Anlass zum Feiern?

Hast du oder deine beste Freundin einen Anlass zum Feiern? Überrasche deine Gäste mit einem aussergewöhnlichen Geschenk und beginne den Abend mit einer Polefitness Lektion der ganz besonderen Art in deinem Zuhause, einer anderen Location oder einfach beim uns im Feel-Good Studio.

  • Wir bieten eine Trainingseinheit von 75 Minuten und versprechen Spass, Spaas, Spass!
  • Um die Stimmung anzuheizen startet der Abend mit einem Apero und geht dann über an die Stange.
  • Die Lektion wird speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet.

Wir versprechen dir: an der Stange werdet ihr so richtig warm für den bevorstehenden Abend!

Haben wir dich neugierig gemacht?

Ruf uns an!